G1 beim ersten Hallenturnier

Platz 4 und 5 beim allerersten Hallenturnier

Nachdem das letzte Jahr Coronabedingt nur auf Sparflamme lief, war es am Samstag, den 3.12.2022 endlich so weit. Die G1-Junioren (Jahrgang 2016) durften ihr allererstes Hallenturnier zu Gast bei der JSG Schöneck bestreiten. Angetreten waren neben zwei Teams unserer G1 noch 10 weitere Mannschaften. Team 2 erreichte in der Gruppenphase 2 Siege, 2 Unentschieden und verlor nur ein Spiel. Dies reichte nach einem Sieg im Platzierungsspiel am Ende für Rang 5. Team 1 gelangen in der Gruppenphase sogar 4 Siege bei nur eine Niederlage. Lediglich aufgrund des schlechteren Torverhältnisses durfte man im Platzierungsspiel nur um Platz 3 antreten. Hier unterlagen die Kids dem FC Hochstadt leider knapp mit 1:2, sodass man sich letztlich mit dem 4. Rang zufriedengeben musste. Am Ende standen für den FC Langen also Platz 4 und 5 von insgesamt 12 Teams zu buche, was für das erste Hallenturnier eine beachtliche Leistung darstellt.

Mit jeder Menge Eifer waren an diesem Tag am Ball: Jason (1), Youssef (5), Hugo (4), David (3), Henry (2), Lenny (2), Elias (2), Till (1), Mats, Malou, André und Aron. Ihr habt eine super Leistung gezeigt, weiter so.