SMC Bande Hauptfeld
1. FC Langen Damen in Gruppenliga aufgestiegen

Wir, die Frauenfußballmannschaft des 1. FC Langen, haben den Aufstieg in die Gruppenliga Frankfurt geschafft und suchen für die kommende Saison (2019/2020) Spielerinnen.

Mit Trainer Jürgen Strebert (DFB-B-Lizenz) und Co-Trainer Florian Schäfer haben wir einen bewährten und kompetenten Trainerstab, der uns in den letzten 6 Jahren von der Kreisliga B bis in die Gruppenliga Frankfurt geführt hat. Hier wollen wir uns weiterentwickeln und dafür brauchen wir dich!!!

Da wir keine eigene Mädchenabteilung haben, freuen wir uns auch über junge Perspektivspielerinnen mit einem Mindestalter von 16 Jahren.

Unsere Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags von 18.30 Uhr – 20.00 Uhr auf dem Gelände des 1. FC Langen (Berliner Allee 73).

Schau einfach vorbei oder besuche uns im Internet unter: www.fc-langen.de oder auf unserer Facebookseite 1. FC Langen Damen.

Bei Interesse oder Fragen kannst du uns auch telefonisch unter: 06103-43644 oder mobil unter: 0163-7538029 kontaktieren.

Euer Frauenteam des 1. FC Langen