Wir danken unseren Sponsoren für die finanzielle Unterstützung!

Powersolar
Ralf-Hoelzke
sallwey-CNC-Technik-Fraesen-Drehen-Geraetebau
Autoservice-Breidenbach
Sixt-Agentur-Stephan-Seibel
Bande-RA-Kasikci
Orion-Europa-LCD-TV
Becker-Bande
tiempa-Personalleasing-GmbH
anders-und-seim-FC-Langen-Banner
Klaus-Nowak-unabhaengiger-Finanz-Berater
comp4u-competence-for-your-IT
Metzger-Brandschutz-Arbeitssicherheit-Umweltschutz
Praxis-fuer-Physiotherapie-Ralf-Hoelzke
Buergerstiftung-Langen
6. Sieg in Folge beim Soma-Kleinfeld-Turnier in Götzenhain

6. Sieg in Folge beim Soma-Kleinfeld-Turnier in Götzenhain

Die Soma des 1. FC Langen hat zum sechsten Mal in Folge das Alte Herren/Soma-Kleinfeld-Turnier in Götzenhain gewonnen.

Nachdem die ersten beiden Gruppenspiele gegen Susgo Offenthal und den TC Götzenhain je mit einem 0:0 endeten, folgte ein souveräner 4:0-Sieg gegen die SSG Langen. Auch das letzte Spiel der Vorrunde war ein klares 5:0 gegen das Team vom Betriebssport Hoffmann.

Im Halbfinale wartete dann die SG Götzenhain auf die Mannschaft. Mit einem 2:0-Sieg zogen die Langener ins Finale ein. Hier ging es wieder gegen den Vorrunden-Gegner TC Götzenhain. Und dieses Mal konnte die FC-Soma zwei Tore erzielen und gewann zum sechsten Mal in Folge das Turnier.

Es spielten: Ulf Streuer, Tom Panzer, Richard Reynolds, Volker Sallwey, Martin Elger, Timo Knapp, Jürgen Hoffelner, Marco Schwitzke, Dirk Helbig, Achim Pritzel, Arthur Rockstein, Dejan Nadrljanski.

Meldungen
Hausmanns music hall bande
Hausmann
anders-und-seim-FC-Langen-Banner
Teamsport-Rhein-Main
Sixt-Agentur-Stephan-Seibel
sallwey-CNC-Technik-Fraesen-Drehen-Geraetebau
An den Anfang scrollen