6. Sieg in Folge beim Soma-Kleinfeld-Turnier in Götzenhain

Die Soma des 1. FC Langen hat zum sechsten Mal in Folge das Alte Herren/Soma-Kleinfeld-Turnier in Götzenhain gewonnen.

Nachdem die ersten beiden Gruppenspiele gegen Susgo Offenthal und den TC Götzenhain je mit einem 0:0 endeten, folgte ein souveräner 4:0-Sieg gegen die SSG Langen. Auch das letzte Spiel der Vorrunde war ein klares 5:0 gegen das Team vom Betriebssport Hoffmann.

Im Halbfinale wartete dann die SG Götzenhain auf die Mannschaft. Mit einem 2:0-Sieg zogen die Langener ins Finale ein. Hier ging es wieder gegen den Vorrunden-Gegner TC Götzenhain. Und dieses Mal konnte die FC-Soma zwei Tore erzielen und gewann zum sechsten Mal in Folge das Turnier.

Es spielten: Ulf Streuer, Tom Panzer, Richard Reynolds, Volker Sallwey, Martin Elger, Timo Knapp, Jürgen Hoffelner, Marco Schwitzke, Dirk Helbig, Achim Pritzel, Arthur Rockstein, Dejan Nadrljanski.