Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Bereket Tesfai stattet die E1-Junioren des 1. FC Langen mit einem neuen Trikotsatz aus

Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Bereket Tesfai sponsort neuen Trikotsatz

Der Vermögensberater der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Bereket Tesfai stattet unsere E1-Junioren Mannschaft des 1. FC Langen mit einem neuen Trikotsatz aus.

Wir freuen uns, Bereket Tesfai als neuen Sponsor für unsere Mannschaft gewonnen zu haben. Am 08.10.2020 fand die offizielle Übergabe des neuen Trikotsatzes statt.

Mit den neuen Trikots auflaufen zu können, ist ein tolles Gefühl und ein Highlight für die ganze Mannschaft. Wir freuen uns auf die kommenden Spiele.

Die Jungs zeigen in ihrem Sport immer vollen Einsatz und sind mit Herzblut dabei. Deshalb untersützt die Allfinanz Deutsche Vermögensbertatung schon zum zweiten mal innerhalb von 1½ Jahren die Jungs der E-Jugend des 1. FC Langen mit einem neuen Trikotsatz. Außerdem ist die Allfinanz Deutsche Vermögensberatung sich der Bedeutung des regionalen Sponsorings bewusst und freut sich, den 1. FC Langen so unterstützen zu können.

Wir bedanken uns bei Bereket Tesfai, der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung und der Generali für die tolle Aktion und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison in unserem neuen Look!