Wein Wir bande
G1 Siaonsabschluss Lochmuehle
G1 Siaonsabschluss LochmuehleG1 Siaonsabschluss LochmuehleG1 Siaonsabschluss LochmuehleG1 Siaonsabschluss Lochmuehle

Nachdem die G1-Junioren im letzten Saisonspiel die 2016/1 des VfB Ginsheim mit 7:5 besiegen konnten, hieß es zum Saisonabschluss: „Auf in die Lochmühle“. Die Jungs hatten sich dieses Event nach einer großartigen Saison mit regelmäßigen Podestplätzen und Siegen hoch verdient.

Begleitet von einigen Papas und unserer lieben Steffi machten sich 11 Jungs freudig auf den Weg, die Lochmühle zu erkunden. Nur Lionel konnte leider krankheitsbedingt nicht dabei sein ☹.

Vor Ort wurde nach Kräften gerutscht, Karussell und Autoscooter gefahren und Trampolin gesprungen. Zwischendurch durften Pommes und Eis zur Stärkung natürlich nicht fehlen

Dies war für alle Beteiligten ein gelungenes Finale der Saison 2022_23 und alle Mitglieder dieses leistungsstarken und tollen Teams freuen sich bereits jetzt, wenn in der letzten Woche der Sommerferien das Abenteuer F-Jugend beginnt.