FC Nachwuchs freut sich über 250 neue Sport-Shirts von Silke und Matthias Hausmann

FC Nachwuchs freut sich über 250 neue Sport-Shirts!

Mit neuen Sport-Shirts unterstützen Silke und Matthias Hausmann die Nachwuchskicker unserer Jugendabteilung.
Es freuen sich 250 Kinder von den Bambini bis zu den D-Junioren über die tolle Spende. In der heutigen herausfordernden Zeit sicherlich keine Selbstverständlichkeit einen Verein so großzügig zu unterstützen. Gerade für unsere Jüngsten ist es das erste eigene FC-Shirt in den Vereinsfarben rot und weiß.

Die offizielle Übergabe der Sport-Shirts mit dem unverwechselbaren Hausmann-Logo auf der Rückseite fand am Samstag 12.11.2022 im Langener Waldstadion vor dem Heimspiel unseres F2-Teams statt. Die neuen Shirts kamen auch gleich im Spiel gegen Teutonia Hausen zum Einsatz, da die Gastmannschaft mit roten Trikots auflief und unsere F2 ihr ebenfalls rotes Trikot wechseln musste. Da kamen die Hausmann-Shirts gerade recht.

Der 1. FC Langen bedankt sich ganz herzlich bei Silke und Matthias Hausmann für die großartige Unterstützung.