Überspringen zu Hauptinhalt

Wir danken unseren Sponsoren für die finanzielle Unterstützung!

comp4u-competence-for-your-IT
Bande-Barth-Getraenke-Fachgrosshandel
McDonald-Bande
Cornelia-Thiemann-Werwitzke-Rechtsanwaeltin
Malerfachbetrieb-Wolfgang-Golletz
Dubnica-Bau
Praxis-fuer-Physiotherapie-Ralf-Hoelzke
Buergerstiftung-Langen
Teamsport-Rhein-Main
Autoservice-Breidenbach
Krippner-Schroth-Partner-Steuerberatung
sallwey-CNC-Technik-Fraesen-Drehen-Geraetebau
Bande-Korpus
Cafe-Beans
Bande-Herth-Immo-Druck
F1 des 1. FC Langen zu Gast bei Eintracht-Heimspiel

Glücksbringer vom FC Langen

Die Spieler der F1-Jugend besuchten am Sonntag das Bundesligaspiel der Frankfurter Eintracht gegen Hannover 96. Große Aufregung herrschte bei den zehn Jungs und ihren Betreuern, die überwiegend Fans der Adler sind, zumal es für einige der erste Besuch in einem Bundesliga-Stadion war. Pünktlich zum Aufwärmen waren die Plätze eingenommen, so dass auch die „Hymne“ der Eintracht lautstark mitgesungen werden konnte.

Schlussendlich konnten vier Frankfurter Tore und der Heimsieg bejubelt werden, so dass das Eintracht-Ergebnis zu einem rundum gelungenen Ausflug beitrug.

Meldungen
An den Anfang scrollen