Wir danken unseren Sponsoren für die finanzielle Unterstützung!

sallwey-CNC-Technik-Fraesen-Drehen-Geraetebau
Hausmann
WBT-Wand-und-Bodentechnik-Holzdoerfer
Bande-RA-Kasikci
Metzger-Brandschutz-Arbeitssicherheit-Umweltschutz
Bande-Herth-Immo-Druck
Praxis-fuer-Physiotherapie-Ralf-Hoelzke
Becker-Bande
Stadtwerke Langen Bande
Sixt-Agentur-Stephan-Seibel
Krippner-Schroth-Partner-Steuerberatung
tiempa-Personalleasing-GmbH
Spreter-Immobilienberater
Orion-Europa-LCD-TV
anders-und-seim-FC-Langen-Banner
F1 des 1. FC Langen zu Gast bei Eintracht-Heimspiel

Glücksbringer vom FC Langen

Die Spieler der F1-Jugend besuchten am Sonntag das Bundesligaspiel der Frankfurter Eintracht gegen Hannover 96. Große Aufregung herrschte bei den zehn Jungs und ihren Betreuern, die überwiegend Fans der Adler sind, zumal es für einige der erste Besuch in einem Bundesliga-Stadion war. Pünktlich zum Aufwärmen waren die Plätze eingenommen, so dass auch die „Hymne“ der Eintracht lautstark mitgesungen werden konnte.

Schlussendlich konnten vier Frankfurter Tore und der Heimsieg bejubelt werden, so dass das Eintracht-Ergebnis zu einem rundum gelungenen Ausflug beitrug.

Meldungen
Praxis-fuer-Physiotherapie-Ralf-Hoelzke
Buergerstiftung-Langen
Breidert-Metzgerei-Langen
Sixt-Agentur-Stephan-Seibel2
Bande-Concord
Krippner-Schroth-Partner-Steuerberatung
An den Anfang scrollen