skip to Main Content

Wir danken unseren Sponsoren für die finanzielle Unterstützung!

mistertravel-reiseservice-gmbh
Buergerstiftung-Langen
Cafe-Beans
anders-und-seim-FC-Langen-Banner
Krippner-Schroth-Partner-Steuerberatung
Dieter-Vogt
comp4u-competence-for-your-IT
Ralf-Hoelzke
TUI-Banner-Bande
tiempa-Personalleasing-GmbH
Orion-Europa-LCD-TV
Powersolar
Spreter-Immobilienberater
Fuerst-mobitec-KFZ-Meisterbetrieb
Barth-Getraenke-Fachgrosshandel

D4 mit glücklichem 2:1 Sieg

D4: 1.FC Langen – TSV Dudenhofen D2 2:1 (0:0)

Im ersten Spiel nach den Herbstferien konnte die D4 des 1. FC Langen gegen die TSV Dudenhofen einen glücklichen 2:1-Sieg einfahren. In der ersten Halbzeit lief der Ball noch etwas mühsam durch die Reihen, es ergaben sich auf beiden Seiten nur wenige Torchancen. Nach der Pause ging der FC durch einen direkt verwandelten Freistoß in Führung. Das wiederum spornte die Gäste an. Nach einer Reihe guter Chancen erzielte das Team aus Dudenhofen in der 51. Minute den verdienten Ausgleich. Nun spielten beide Teams auf Sieg und den Langenern glückte kurz vor Abpfiff durch einen Distanzschuss der nicht ganz unhaltbare Siegtreffer zum 2:1-Endstand.

E1: 1. FC Langen – JFV Dreieichenhain-Götzenhain 7:4

Einen ungefährdeten Heimerfolg feierten die E1-Junioren des 1. FC Langen gegen den JFV Dreieichenhain-Götzenhain. In der Defensive agierten die Langener von Beginn an stark in den Zweikämpfen und ließen nur wenige Torchancen der Gäste zu. Durch schnelles Umschalten kamen die Club-Kicker im Spiel nach vorn immer wieder zu gefährlichen Abschlüssen. Zur Pause stand es verdient 3:0. Die zweite Spielhälfte begann unverändert. Die Gastgeber setzten sich weiter ab und führten zwischenzeitlich mit 6:1. Es folgte eine weniger konzentrierte Phase, in der der JFV bis auf 6:4 aufschließen konnte. Es blieb aber bei einer nur kurzen Aufholjagd. Ein weiterer Treffer für den FCL markierte den 7:4-Endstand.

F2: FC Dietzenbach – 1. FC Langen 1:5

Die F2 des 1. FC Langen war am vergangenen Wochenende zu Gast beim FC Dietzenbach. Bereits früh ging der FC mit 2:0 in Führung, ehe den Dietzenbachern der Anschlusstreffer gelang. Mit dem knappen 2:1-Vorsprung ging es in die Halbzeit.

Nach der Pause gelangen dem FC dann die Tore 3,4 und 5. Der deutliche 5:1-Auswärtserfolg war auch in dieser Höhe verdient.

G1: 1. FC Langen – FC Dietzenbach 4:5

Eine vermeidbare Niederlage musste die Langener G1-Jugend am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen den FC Dietzenbach hinnehmen. Zwar gingen die Langener schnell mit zwei Toren in Führung, jedoch kamen die Gäste zunehmend besser ins Spiel und schossen binnen drei Minuten eine 2:3 Führung heraus. Die Gastgeber wirkten nach diesem Rückstand wie gelähmt. Im zweiten Durchgang erhöhten die Gäste noch auf 2:5, ehe der FC kurz vor Schluss nur noch Ergebniskosmetik betreiben konnte.

G2: Germania Bieber – 1. FC Langen 5:2

Die G2 des 1. FC Langen musste am vergangenen Samstag leider eine Niederlage einstecken. Trotz einer guten Leistung unterlagen die Langenerbe TV Germania Bieber am Ende mit einem 2:5.

Back To Top