Turniersieg der D1 beim Turnier der SG Schimborn
D1-Turnier der SG Schimborn - Bester Torhüter Paul Herth vom 1. FC Langen
D1-Turnier der SG Schimborn - Die Pokale
Turniersieg der D1 beim Turnier der SG SchimbornD1-Turnier der SG Schimborn - Bester Torhüter Paul Herth vom 1. FC LangenD1-Turnier der SG Schimborn - Die Pokale

Die D1 Junioren waren zum Turnier „D-Junioren Cup 2019“ in SG Schimborn geladen. Die Gruppenphase wurde mit dem ersten Platz beendetGegner waren SV Stockstadt, FC Erlensee, JFG Elsavatal, Kleinostheim und der JFG Kahlgrund.

Mit vier Siegen und einem Unentschieden ging es in Richtung Halbfinale. Durch ein gutes Kombinationsspiel und hoher Laufbereitschaft wurde auch das Halbfinale gewonnen. Im Finale trat man dann gegen den vermeintlichen Favoriten den FC Erlensee an. Das Finalspiel wurde mit 1 zu 0 verdient gewonnen. Bester Torhüter des Turniers wurde Paul Herth vom 1. FC Langen.

Am Sonntag spielten die Jungs vom FC Langen zum Ausgleich gegen unsere Freunde von SG Arheilgen. Das Spiel wurde mit 4 zu 0 gewonnen. Vor allem das ständige Kreuzen vor der gegnerischen Abwehr und das hohe Pressing erfreute das Trainerteam sehr. So ging für die D1 Junioren ein Fussballwochenende erfolgreich zu Ende und war eine gute Vorbereitung für die anstehende Rückrunde in der Kreisliga Offenbach.