E2 mit überzeugender Vorstellung

Beim Hallenturnier der TSG Darmstadt konnte die E2 des 1. FC Langen mit ihren spielerischen Fähigkeiten überzeugen und klare Akzente setzen.

Im ersten Gruppenspiel gegen den FC Schwalbach gelang der Mannschaft ein souveräner 3:1-Sieg. Auch in der zweiten Partie gegen die E4 des Gastgebers TSG Darmstadt ließen die Langener mit einem 3:0 nichts anbrennen. Im letzten Gruppenspiel gegen den SV Bommersheim war der 2:1-Sieg zwar knapp, aber dennoch verdient.

So zog die E2 ungeschlagen und als Gruppensieger in das Finale gegen die E3 der TSG Darmstadt ein. Im Endspiel lieferten sich beide Teams eine Partie auf Augenhöhe. Durch ausgezeichnete Torwart-Leistungen ging es in das entscheidende Siebenmeter-Schießen, welches der FC letztlich für sich entscheiden konnte. So feierte die Mannschaft einen erfolgreichen Auftakt in die diesjährige Hallensaison.