Wir danken unseren Sponsoren für die finanzielle Unterstützung!

meci-media-events-communication-individuell
Teamsport-Rhein-Main
tiempa-Personalleasing-GmbH
Sixt-Agentur-Stephan-Seibel
Hoffmann-Umweltservice-GmbH
Krippner-Schroth-Partner-Steuerberatung
Powersolar
anders-und-seim-FC-Langen-Banner
Praxis-fuer-Physiotherapie-Ralf-Hoelzke
Becker-Bande
Breidert-Metzgerei-Langen
Metzger-Brandschutz-Arbeitssicherheit-Umweltschutz
Klaus-Nowak-unabhaengiger-Finanz-Berater
comp4u-competence-for-your-IT
Bande-Concord
E1 gewinnt Turnier in Erzhausen

Beim letzten Turnier als E1 hat sich der 1. FC Langen souverän durchgesetzt.

Im ersten Spiel gegen die SG Egelsbach gelang Luka Boroje ein lupenreiner Hattrick. Vincent Ites und Christian Minutolo sorgten mit ihren Toren für den ungefährdeten 5:1-Sieg.
Das zweite Spiel gestaltete sich schwieriger. Gegen die SG Arheiligen reichte am Ende der Treffer von Vincent Ites zum knappen 1:0-Sieg. Auch die dritte Partie gegen die TSG 1896 Darmstadt entschied Vincent Ites mit seinem Tor zum 1:0-Sieg.

Gegen den SV Erzhausen ging der FC früh durch die Tore von wiederum Vincent Ites und Leo Janecek in Führung. Luka Boroje erzielte den dritten Langener Treffer. So wurde auch das vierte Spiel gewonnen.

In der letzten Begegnung gegen die TSG Wixhausen ging es dann um den Turniersieg. Vincent Ites mit seinem fünften Turniertreffer, sowie Luka Boroje mit seinen Toren Nummer 5 und 6 sorgten für den sicheren 3:1-Sieg. Im Modus „Jeder gegen jeden“ bedeuten fünf Siege in fünf Spielen den souveränen Turniersieg.

Es spielten: Saphira Alexander (TW), Yunus Ünal, Jovan Eremija, Ibou Seligmann, Luka Boroje, Linus Schmidt, Leo Janecek, Vincent Ites, Christian Minutolo, Dominik Dankic, Jonas Wetzel

Meldungen
Bande-Herth-Immo-Druck
Klaus-Nowak-unabhaengiger-Finanz-Berater
Sixt-Agentur-Stephan-Seibel2
Praxis-fuer-Physiotherapie-Ralf-Hoelzke
Sixt-Agentur-Stephan-Seibel
Breidert-Metzgerei-Langen
An den Anfang scrollen