D2 mit neuen Trainingsanzügen im Bowlingcenter

Die D2-Junioren des 1. FC Langen stecken derzeit mitten in der Vorbereitung auf die am 10. März startende Rückrunde.

Am vergangenen Sonntag traf man sich zu einem „Freundschaftsspiel“ der etwas anderen Art im Langener Bowlingcenter. Die Kicker lösten das Weihnachtsgeschenk des Vereins ein und massen sich auf vier Bowlingbahnen mit den schweren farbigen Kugeln. Auch wenn der Eine oder Andere so seine Probleme mit dem ungewohnten Spielgerät hatte, so waren dennoch alle mit Spass bei der Sache.

Zudem nutzten die Kicker die Gelegenheit, ihre neuen Trainingsanzüge zu präsentieren, welche kürzlich von der Langener Online-Marketing-Agentur Anders und Seim Neue Medien AG gestiftet wurden. Die Trainer Michael Vierrath und Dario Filipovic dankten an dieser Stelle noch einmal für die Unterstützung der Jugendarbeit des FCL.