Wir danken unseren Sponsoren für die finanzielle Unterstützung!

Hausmann
Bande-Concord
Spreter-Immobilienberater
Orion-Europa-LCD-TV
Stadtwerke Langen Bande
Sixt-Agentur-Stephan-Seibel2
WBT-Wand-und-Bodentechnik-Holzdoerfer
Bande-RA-Kasikci
Bande-Herth-Immo-Druck
Autoservice-Breidenbach
Krippner-Schroth-Partner-Steuerberatung
Breidert-Metzgerei-Langen
Powersolar
Becker-Bande
Ralf-Hoelzke
D2 mit neuen Trainingsanzügen im Bowlingcenter
D2 mit neuen Trainingsanzügen im Bowlingcenter
D2 mit neuen Trainingsanzügen im Bowlingcenter
D2 mit neuen Trainingsanzügen im Bowlingcenter

Die D2-Junioren des 1. FC Langen stecken derzeit mitten in der Vorbereitung auf die am 10. März startende Rückrunde.

Am vergangenen Sonntag traf man sich zu einem „Freundschaftsspiel“ der etwas anderen Art im Langener Bowlingcenter. Die Kicker lösten das Weihnachtsgeschenk des Vereins ein und massen sich auf vier Bowlingbahnen mit den schweren farbigen Kugeln. Auch wenn der Eine oder Andere so seine Probleme mit dem ungewohnten Spielgerät hatte, so waren dennoch alle mit Spass bei der Sache.

Zudem nutzten die Kicker die Gelegenheit, ihre neuen Trainingsanzüge zu präsentieren, welche kürzlich von der Langener Online-Marketing-Agentur Anders und Seim Neue Medien AG gestiftet wurden. Die Trainer Michael Vierrath und Dario Filipovic dankten an dieser Stelle noch einmal für die Unterstützung der Jugendarbeit des FCL.

Meldungen
Teamsport-Rhein-Main
anders-und-seim-FC-Langen-Banner
Buergerstiftung-Langen
Bande-Concord
Bande-Herth-Immo-Druck
Autoservice-Breidenbach
An den Anfang scrollen