C2 im Trainingslager in Behringersdorf
C2 im Trainingslager in BehringersdorfDie C1 des FC Langen (im Bild: Mohammad Alibeyk) mühte sich am Samstag vergeblich

C1 testet in Erlensee, C2 im Trainingslager im Frankenland

C1: 1.FC 1906 Erlensee – 1.FC Langen 8:0

Am vergangenen Samstag traten die C1-Junioren des 1. FC Langen zu einem Testspiel beim 1. FC 1906 Erlensee an. Bei tropischen Temperaturen stimmte zwar die kämpferische Leistung der Langener, es zeigten sich aber auch Mängel beim Spielaufbau und in der Abstimmung. Am Ende einer schweißtreibenden Partie musste sich der 1. FC Langen deutlich mit einer 0:8 Niederlage aus der Vorbereitung für die Gruppenliga verabschieden.

C2: Erfolgreiches Trainingslager im Frankenland

Das Trainerteam der C2-Junioren, Pia Kreher, Peter Michalek, Dirk Gieler und Frank Marzano, hatte sich zur Saisonvorbereitung etwas Besonders einfallen lassen. So ging es am letzten Ferienwochenende für 21 Jugendliche, Trainer und Betreuer mit dem Zug nach Behringersdorf in die Nähe von Nürnberg. Neben intensiven Trainingseinheiten wurde die Zeit zum Kennenlernen und zur Teamfindung genutzt. Der neu formierte Kader mit insgesamt zwölf neuen Spielern und Spielerinnen fand schon auf der Zugfahrt zusammen und hatte auf dem Fussballplatz, im Hotel und bei den Mahlzeiten im Gasthaus viel Spaß. Hochzufrieden, glücklich und als ein Team fuhr man zurück nach Langen.

Im Trainingslager in Behringersdorf waren dabei: Lenny Schmidt, Jakob Kroll, Jannis Kreher, Joscha Hoffmann, Lenny Laube,
Leon Gross, Leon Ruf, Leo Demirci, Lukas Reinwarth, Luke Marzano, Mika Müller, Noel Saint Clair, Simon Hauer, Valentin Zelinger, Adrian Krause, Tom Schoof, Leonie Gosch, Nele Kegler, Leonie Matic, Mika Koprek, Ruben Löber

Trainerteam: Frank Marzano, Dirk Gieler und Pia Kreher.