Der Vorstand hat an diesem Wochenende zusammen mit seinen Sponsoren entschieden, dass diesjährige Mc Donalds Ostercamp vom 14.04.2020 – 17.04.2020 abzusagen.

Wir sehen uns als Verein in der sozialen Verantwortung unsere Mitglieder nicht zu gefährden und leisten aktiv unseren Beitrag die Ausbereitung das Coronavirus zu verlangsamen.

Alle Teilnehmer wurden daher schriftlich über die Absage informiert. Selbstverständlich erhalten die Familien bereits entrichtete Teilnahmegebühr in den nächsten Wochen vollständig zurück.

Mit dem Hauptsponsor Erik Huber von Mc Donalds Systemgastronomie (Neu Isenburg) ist vereinbart, das Camp zusammen mit unseren 40 ehrenamtliche Trainer, Betreuer und Helfer vom 05.10. bis 09.10.2020 nachholen. Eine Entscheidung hierzu wird im Sommer fallen, wenn die Lage hoffentlich überschaubarer ist.

Mit rot – weißen Grüßen aus dem Langener Waldstadion

FC Langen 1903 e.V.