1.FC Langen gewinnt Sparkassen Cup 2018

Ungefährdet und absolut verdient gewinnt die 1. Mannschaft der 1. FC Langen den Sparkassen Cup 2018, der dieses Jahr in Götzenhain ausgetragen wurde.

In der Gruppenphase gewannen die Roten gegen die Susgo Offenthal (6:0), die SSG Langen (7:0) und den Gastgeber SG Götzenhain (3:0) und belegten somit Platz 1 in der Gruppe A.

Im Finale wartete der SV Dreieichenhain, der erst am letzten Spieltag Platz 1 in der Gruppe B erobern konnte! Aber auch dieses Spiel konnte der Club souverän für sich entscheiden (4:1) und gewann schlussendlich den diesjährigen Titel der Sparkasse Langen-Seligenstadt mit 4 Siegen und 20:1 Toren.

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an die SG Götzenhain 1945 e.V. für die sehr gelungene Organisation.

Für die 1. Mannschaft beginnt die Saison bereits kommenden Freitag mit einem Heimspiel gegen die TSG Neu-Isenburg. Anpfiff ist um 20:00 Uhr!!