1. FC Langen 1903 e.V.

Themenabend Coerver Coaching

Ricardo Biron von Coerver Coaching Hessen referiert für die Trainer des FC Langen

 
 
 
 
Themenabend Coerver Coaching

Themenabend Coerver Coaching beim FC Langen

Am 8.2.2019 war Ricardo Biron von Coerver Coaching Hessen beim 1. FC Langen zu Gast.

Der Themenabend wurde durch die Koordinatoren Robert Rockstein und Ivica Mrvelj ins Leben gerufen und soll bis zum Jahresende mit verschieden Referenden und Themen gefühlt werden.

Ziel der Veranstaltungen ist es, die Übungsleiter der verschiedenen Altersklassen weiterhin und das kostenfrei weiterzubilden.

Der 1. FC Langen bedankt sich bei Ricardo Biron für den sehr lebhaften und konstruktiven Vortrag. Jeder Übungsleiter hat an diesem Abend wichtige Informationen zum Thema „Ansprache & Motivation“ mitnehmen können.

In diesem Jahr werden noch vier weiter Veranstaltungen folgen unter anderem mit folgenden Themen: Life Kinetik & NLP, Trainingslehre und Scouting.