Wein Wir bande

Erfolgreicher Test bei hochsommerlichen Temperaturen in Ober-Roden

C2 Freundschaftsspiel bei der TG Ober-Roden

C2: TG Ober-Roden – 1. FC Langen 0:2

Die U14 des Club ist mit einem 0:2 Auswärtserfolg in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Bei heißen Temperaturen brauchten die Club-Kicker einige Zeit, um sich an das Großfeld, die Temperaturen und die neuen Mitspieler zu gewöhnen. Nach 20 Minuten kam der FCL immer besser ins Spiel und schließlich konnte die Überlegenheit kurz vor der Pause durch einen Doppelschlag von Noel Saint Clair und Jannis Kreher in Tore umgesetzt werden. Ausreichend Trinkpausen zwischendurch wurden genutzt, um Spielsystem und Positionen zu wechseln. Nach der Pause agierte das Langener Team weiter überlegen, konnte aber die vorhandenen Chancen nicht verwerten. Alles in allem eine guter Test bei der TG Ober-Roden, die nach dem Spiel noch Getränke für alle spendierten.

Es spielten: Lenny Schmidt, Jakob Kroll, Jannis Kreher, Joscha Hoffmann, Lenny Laube, Leon Gross, Leon Ruf, Leo Demirci, Lukas Reinwarth, Luke Marzano, Mika Müller, Noel Saint Clair, Simon Hauer, Valentin Zelinger, Adrian Krause.

Trainerteam : Peter Michalek, Frank Marzano, Dirk Gieler und Pia Kreher